Ergebnisse der Woche im Projekt "Duyunov-Motoren"

Am 12. Juli waren Vertreter von SOLARGROUP — Generaldirektor Sergey Semyonov, stellvertretender Generaldirektor für Entwicklung Sergey Alfeyev und Leiter der Werbungs- und PR-Abteilung Pavel Filippov — auf der Baustelle zu Besuch. Der Leiter der Informations- und Analyseabteilung von "Sowelmasch" Alexander Sudarev gab eine Übersichtsführung für die Gäste.
 
 Am 13. Juli wurde die Baustelle von einer Gruppe von Investoren, die das Projekt beim Start unterstützt hatten, besucht. Sie trafen und unterhielten sich mit Dmitriy Duyunov. Die Besucher konnten sich persönlich davon überzeugen, dass die Arbeiten am Bau des TPKB "Sowelmasch" auf breiter Front voranschreiten. 
 
 Am 16. Juli 2021 veröffentlichte das Selenograder Kreisblatt "41" einen Artikel mit dem Titel "Wenn das Unmögliche möglich wird", in dem das Projekt "Sowelmasch" und der Bau des technologischen Projektierungs- und Konstruktionsbüros beschrieben werden. Der Artikel enthält auch ein kurzes Interview mit Dmitriy Duyunov. Die Veröffentlichung ist verfügbar unter dem Link https://id41.ru/upload/iblock/4b4/27_sborka-dlya-sayta.pdf.  
 
 Im Benutzerkabinett sind nun Investitionspakete von 200.000$, 250.000$ und 300.000$ verfügbar. Sie können auf Raten, Laufzeit 10 und 20 Monate, oder auch per Einmalzahlung gekauft werden. Es sei daran erinnert, dass der Diskont für den Erwerb von Anteilen im Investitionspaket umso höher ist, je höher der Nennwert des Pakets ist. Große Pakete sind daher die finanziell lohnendsten von denen, die im Moment im Projekt angeboten werden.

Week results in the project "Duyunov's motors"

On July 12, the representatives of SOLARGROUP visited the construction site: general director Sergey Semyonov, deputy general director for development Sergey Alfeev, and head of advertising and public relations Pavel Filippov. Head of the information and analytics department at "Sovelmash" Alexander Sudarev conducted a brief tour for them.

On July 13, a group of investors who supported the project at the start visited the construction site. They met and talked with Dmitriy Duyunov. The guests were able to see for themselves that the work on the construction of the "Sovelmash" D&E was progressing in all directions. 

On July 16, the Zelenograd district newspaper "41" published the article titled "When the Impossible Becomes Possible" telling about the "Sovelmash" project and the construction of the design and engineering technology department. Also, the article contains a short interview with Dmitriy Duyunov. The publication can be found here https://id41.ru/upload/iblock/4b4/27_sborka-dlya-sayta.pdf.  

$ 200,000, $ 250,000 and $ 300,000 investment packages have become available in the back office. They can be purchased both through a 10 and 20-month installment plan, and in a lump sum. To recap, the larger the nominal value of the investment package, the higher the discount on purchasing shares in it. Therefore, big packages are the most profitable of those available now in the project.