Elektromotorroller mit dem Duyunov-Motor hat die europäische Zertifizierung bestanden

Der "Sowelmasch"-Partner und Leiter von ASPP Weihai Viktor Arestov teilte mit, dass der Elektromotorroller LoJo K200 das europäische Zertifikat erhalten habe. Das Fahrzeug ist mit dem Motor DA-90S ausgestattet, der nach der Technologie der kombinierten Wicklungen "Slawjanka" modernisiert wurde.
 
 Das Zertifikat steht unter dem Link https://clck.ru/UjWtd  zur Einsicht zur Verfügung. 
 
 Die wichtigsten Eigenschaften des Elektromotorrollers LoJo K200:
 - die Höchstgeschwindigkeit – 90 km/h, 
 - Batterie — 40 Ah, 72 V, 
 - Controller — 165 A, 48-80 V, 
 - Motor – DA-90S, maximale Leistung 10kW,
 - Gewicht — 85 kg.
 
 Die Erlangung des europäischen Zertifikats ist ein wichtiger Schritt auf dem Weg zum Eintritt in den europäischen Markt. Bevor das neue Modell zu den Vertriebshändlern kommt, muss es die Konformitätsbescheinigung in diesem Land oder dieser Region erhalten. Dazu muss es eine Reihe von Tests bestehen und den geltenden gesetzlichen Anforderungen entsprechen. Die Erlangung des europäischen Zertifikats erleichtert die Zertifizierung in anderen Ländern. 
 
 Zuvor bestand die europäische Zertifizierung auch der solarbetriebene Golfwagen, ausgestattet mit dem Duyunov-Motor - das Gemeinschaftsprojekt von ASPP Weihai und Solar Power Glory. 
 
 Dank der Arbeit des Teams von Viktor Arestov bekommt die Technik mit "Slawjanka" immer mehr Anerkennung auf der ganzen Welt, und potenzielle Kunden von TPKB "Sowelmasch" lernen die Technologie und ihre Vorteile kennen. 
 
 Zur Erinnerung: Sowohl Motoren mit kombinierten Wicklungen als auch damit ausgestattete Fahrzeuge sind in einer Reihe von Ländern zum Kauf erhältlich. Weitere Informationen finden Sie auf der offiziellen Website von ASPP Weihai: www.as-pp.asia

Electric scooter with Duyunov's motor obtained European certification

Viсtor Arestov, the partner of "Sovelmash" and head of ASPP Weihai, announced that the LoJo K200 electric scooter had received the European certificate. The vehicle is equipped with a DA-90S motor, modernized using the combined winding technology "Slavyanka".
 
 You can view the certificate here - https://clck.ru/UjWtd.  
 
 Key performance characteristics of the LoJo K200 electric scooter:
 - maximum speed - 90 km/h, 
 - battery — 40 Ah, 72 V, 
 - controller — 165 A, 48-80 V, 
 - motor - DA-90S, maximum power 10 kW,
 - weight - 85 kg.
 
 Obtaining the European certificate is an important step to entering the European market. Before getting to the dealers, the new model must receive a certificate of conformity in the given country or region, and you need to pass a number of technical tests and meet the current regulatory requirements for this. Obtaining the European certificate makes it easier to pass certification in other countries. 
 
 Earlier, the European certificate was awarded to the solar golf car with Duyunov's motor, a joint project of ASPP Weihai and Solar Power Glory. 
 
 Thanks to the work of Victor Arestov's team, the vehicles with "Slavyanka" are becoming increasingly widespread in the world, and the potential customers of the "Sovelmash" D&E are getting introduced to the technology and its advantages. 
 
 To recap, both combined winding motors and vehicles with them can be purchased in a number of countries. For more information, please visit the official website of ASPP Weihai: www.as-pp.asia