Zur Hilfe für Investoren: Anleitung zur Auffüllung des Hauptkonto-Guthabens mit Payeer

Im Benutzerkabinett steht Ihnen nun eine Textanleitung für die Arbeit mit dem elektronischen Zahlungsdienst Payeer zur Verfügung. Wir haben sie für Investoren vorbereitet, damit sie wissen, wie sie das das Hauptkonto-Guthaben im Benutzerkabinett mithilfe von verschiedenen Instrumenten auffüllen können. Dies ist eine nützliche Fähigkeit für den Fall, dass die andere Zahlungsmethode, die Sie normalerweise verwenden, vorübergehend nicht verfügbar ist. 
 
 Payeer ist ein internationaler multifunktionaler Zahlungsdienst, mit dem Sie Zahlungen in vielen verschiedenen Währungen vornehmen können, darunter in Rubel, Dollar und Euro. Für die Auffüllung der Wallet stehen mehr als 150 internationale und lokale Zahlungsmethoden zur Verfügung.
 Payeer ist universell und kann weltweit genutzt werden. Es gibt eine praktische mobile Anwendung für Android und iOS mit Schnittstelle in mehreren Sprachen: Russisch, Englisch, Spanisch, Französisch und Chinesisch. 
 
 Bitte beachten Sie, dass Sie Ihr Konto auf der Website von Payeer verifizieren müssen, um diesen Service uneingeschränkt nutzen zu können.
 
 Die Anleitung ist unter dem Link - https://reg.solargroup.pro/de/site/faq#help-page_payeer_payment  - verfügbar.  Sie enthält erklärende Bilder und eine Anwendung zur Registrierung bei Payeer. Auch wenn Sie diesen Zahlungsdienst noch nie benutzt haben, werden Sie ihn dank der detaillierten Schritt-für-Schritt-Anleitung leicht in den Griff bekommen. 
 
 Es sei außerdem daran erinnert, dass im Benutzerkabinett unter dem Menüpunkt "Hilfe" auch Anleitungen zur Auffüllung des Guthabens mit anderen Methoden (Bitcoin, UMoneu, TETHER USDT, SWIFT-Überweisung) verfügbar sind. Beherrschen Sie verschiedene Funktionen und wählen Sie am besten für Sie geeignete aus.

To help the investor: manual for adding funds to the main account using Payeer

The text manual for working with the Payeer electronic payment system is now available in the back office. We have prepared it to ensure that investors can add funds to their main account in the back office using various tools. It is a useful skill if another method of adding funds to your account is temporarily unavailable. 
 
 Payeer is a multifunctional system that allows you to make payments in a variety of different currencies, including rubles, dollars and euros. More than 150 international and local payment methods are available to add funds to your wallet.
 Payeer is universal and can be used all over the world. There is a convenient mobile application for Android and iOS with an interface in several languages: Russian, English, Spanish, French and Chinese. 
 
 Please note that you must pass verification in your account on the Payeer website for the full service use without restrictions and limits.
 
 The manual is available here - https://reg.solargroup.pro/en/site/faq#help-page_payeer_payment   It contains explanatory pictures and the application for registering with Payeer. Even if you have never used this payment system, thanks to the detailed step-by-step guide, you will easily master it. 
 
 We remind you that the guides for adding funds to your account using other methods (Bitcoin, YooMoney, TETHER USDT, SWIFT transfer) are available in the back office, the "Help" section. Master various tools and choose the best ones for you.