Ihr Name in der Geschichte von "Sowelmasch" — es ist noch nicht zu spät!

Bereits im Sommer 2019 fingen wir an, eine Liste von Projektmitgliedern für die Erstellung der Zeitkapsel zusammenzustellen, in die die Namen all derer eingetragen werden, die ins Projekt investiert und ihre Glückwünsche an das Unternehmen geschickt hatten. Die Annahme von Daten wurde bereits im Oktober 2020 abgeschlossen, aber auf vielfachen Wunsch, und da wir uns dem Zeitpunkt der Kapsel nähern, geben wir allen, die die Ankündigungen verpassten oder zu spät dran waren, erneut diese Möglichkeit. 
 
 Am Ende der Null-Arbeitsphase auf der Baustelle in "Alabuschevo" wird die Zeitkapsel einlegt. Und heute steht Ihnen noch eine einzigartige Chance offen, Ihren Namen in der Geschichte von "Sowelmasch" zu verewigen. Dies kann man bis einschließlich 11. Mai 2021 tun. 
 
 Es sei daran erinnert, dass seine Spuren in der Geschichte des technologischen Projektierungs- und Konstruktionsbüros (TPKB) nur der Projektinvestor kann — eine Person, die in beliebiger Finanzierungsphase des Projekts ein Investitionspaket erwirbt. 
 
 Unabhängig davon, wann Sie Ihr Paket gekauft hatten — in der ersten Phase oder heute, unabhängig von seinem Wert und der Zahlungsform (auf Raten oder Einmalzahlung) — können Sie immer noch an dieser Aktion teilnehmen und uns Ihre Daten schicken.
 
 Wie kann man das tun? 
- Schreiben Sie auf ein Blatt Papier Ihren Vor- und Nachnamen, einen kurzen Glückwunsch an "Sowelmasch" und setzen Sie Ihre Unterschrift; 
- Machen Sie einen Scan dieses Blattes und senden Sie ihn an die E-Mail-Adresse konkurs@solargroup.pro; 
- Geben Sie in die Betreffzeile "Zeitkapsel" und Ihren Nachnamen an;
- Bitte geben Sie im Begleitschreiben die E-Mail an, die Sie bei der Registrierung im Benutzerkabinett des Projekts benutzt haben;
 
 Bitte schicken Sie alle Daten bis einschließlich 11. Mai 2021.
 
  Die Zeitkapsel wird auf dem Grundstück des Unternehmens in der SWZ "Technopolis "Moskau" in der Nähe des Gebäudes von TPKB unter der dem Projekt gewidmeten Stele eingelegt.
 
 Das genaue Datum vom Einlegen der Zeitkapsel wird später mitgeteilt. Die Informationen werden in allen offiziellen Quellen des Projekts bekannt gegeben.
 
 Verfolgen Sie die News!

Your name in the history of "Sovelmash" — it's not too late!

Back in the summer of 2019, we started shaping the list of the project participants to create a time capsule where the names of all those who had invested in the project and sent their wishes to the company would be recorded. The data collection was completed in October 2020, but due to numerous requests, as we are approaching the time of burying the capsule, we are again giving this opportunity to everyone who missed the announcements or was late. 
 
 At the end of the stage zero at the "Alabushevo" construction site, an event will be held to bury the time capsule. And today you still have a unique opportunity to perpetuate your name in the history of "Sovelmash". This can be done up to and including May 11, 2021. 
 
 We remind you that only the project investor - a person who became the owner of an investment package at any stage of project funding — can leave his mark in the history of the design and engineering technology department (D&E). 
 
 It doesn't matter when you purchased the package — at the first stage or today, regardless of the nominal value and form of payment (installment plan or lump-sum payment) - you can still participate and send us your details.
 
 How do I do this? 
- On a piece of paper, write your own first and last names, patronymic, short wish to "Sovelmash" and put your signature; 
- Make a scanned copy of the sheet and send it to konkurs@solargroup.pro; 
- In the subject line, write "Time Capsule" and specify your last name;
- In the body text, be sure to specify the e-mail used for registering in the project's back office;
 
 Send all the details by May 11, 2021 inclusive.
 
  The time capsule will be buried on the company's site in the SEZ "Technopolis "Moscow" next to the D&E building under a commemorative stele dedicated to the project.
 
 We will inform you about the exact date of the time capsule burial later. The information will be announced in all the official project sources.
 
 Follow the news!