Die 15. Etappe wird bis einschließlich 19.Mai verlängert

Keine Zeit gehabt, im April in das Projekt zu investieren? Wir verlängern die 15. Finanzierungsphase des Projekts, damit diejenige, die Investmentanteile kaufen wollen, dies zu vorteilhaften Konditionen, die sich nicht mehr wiederholen werden, tun können. Sie können diese Möglichkeit bis zum 19. Mai, 23:59 Uhr, Moskauer Zeit, nutzen.
 
 Warum ist es so wichtig, jetzt in das Projekt zu investieren?
 
 Gute Ertragsaussichten
 Das Team des Projekts "Duyunov-Motoren" verfolgt ein sehr ehrgeiziges Ziel: mittels Crowdinvesting das technologische Projektierungs- und Konstruktionsbüro (TPKB) "Sowelmasch" zu bauen, wo die effizientesten Elektromotoren der Welt entwickelt werden sollen. Das Ziel erscheint nur auf den ersten Blick fantastisch: de facto verfügt das Duyunov-Team über eine einzigartige, patentierte Technologie der kombinierten Wicklungen "Slawjanka"; Hunderttausende von Motoren, ausgestattet mit "Slawjanka", sind weltweit im Betrieb und weisen signifikante Vorteile gegenüber ähnlichen Motoren in puncto Zuverlässigkeit, Leistung und Energieeffizienz auf. Mehr über die Vorteile der Technologie können Sie sich auf der Website von "Sowelmasch", unter https://sovelmash.ru/advantages.html informieren. 
 
 Wichtig ist, dass "Sowelmasch" über wertvolle Humanressourcen verfügt: Das Unternehmen beschäftigt Ingenieure, Konstrukteure und Spezialisten in anderen Bereichen, die mehrmals ein hohes Maß an Professionalität und Ergebnisorientierung bewiesen. Dank der bereits getätigten Investitionen wird das Sachvermögen von "Sowelmasch" regelmäßig mit modernsten Ausrüstungen aufgefüllt. Immaterielle Vermögenswerte sind nicht weniger wertvoll: Es gibt mehr als 20 Patente für Erfindungen, Motortestberichte, Konstruktionsunterlagen für das TPKB.
 
 Unter Verwendung seiner Vermögenswerte wird sich "Sowelmasch" mit der Entwicklung von Motoren befassen und einen Teil seiner Gewinne in Form von Dividenden an die Projektinvestoren ausschütten. Darüber hinaus werden die Investoren beim Börsengang Erträge aus den Aktien des Unternehmens erhalten können.
 
 Geringe Risiken
 Die Menschen, die in der Anfangsphase in das Projekt investiert hatten, gingen viel mehr Risiko ein. Damals — vor 3-4 Jahren — gab es viel mehr Herausforderungen und Umstände, die die erfolgreiche Umsetzung des Projekts hätten beeinflussen können. Es sei daran erinnert, wie viel Mühe und Zeit das "Sowelmasch"-Team aufgewandt hatte, um zunächst die Ansiedlung in der Sonderwirtschaftszone Technopolis "Moskau" zu beantragen, dann die Konstruktionsunterlagen für das TPKB vorzubereiten und zahlreiche Inspektionen durch Aufsichtsorganisationen zu bestehen. Im vergangenen Jahr wurden diese Etappen erfolgreich gemeistert und der lang ersehnte Bau des Innovationszentrums konnte beginnen. 
 
 Derzeit werden am Baugelände Fundamentarbeiten ausgeführt. Bald kann bereits mit der Montage des Gebäudegerüstes aus den auf die Baustelle gelieferten Metallkonstruktionen begonnen werden. Laut dem vorläufigen Zeitplan ist die Inbetriebnahme des TPKB Mitte des Jahres 2022 geplant. Dabei hat immer noch jeder die Möglichkeit, in das Projekt zu investieren. 
 
 Vorteilhafte Bedingungen
 Am 20. Mai beginnt die neue Finanzierungsphase des Projekts und der Diskont für den Kauf von Anteilen sinkt, so dass deren Wert steigen wird. Diskonts von verschiedenen Etappen können unter http://bit.ly/DuyunovPrice verglichen werden. 
 Außerdem helfen Ihnen unsere Sonderangebote, einige von denen nur bis zum Ende der aktuellen Phase gültig sind, die Vorteile vom Kauf der Investmentanteile zu vergrößern. Sie finden alle Informationen dazu unter https://reg.solargroup.pro/de/site/newsinfo/1801.  
 
 Nutzen Sie die verbleibende Zeit und werden Sie Investor des Projekts, wie es schon über 36.000 Menschen auf der ganzen Welt getan hatten. Und wenn Sie bereits Investor sind, erhöhen Sie Ihre Anteile zu den besten Konditionen, die nicht mehr lange bis zum Ablauf der aktuellen Etappe zur Verfügung stehen!

We are extending stage 15 of the project funding until May 19 inclusive

Didn't have time to invest in the project in April? We are extending stage 15 of the project funding so that everyone can purchase investment shares on the beneficial conditions that will never be available again. You can do this until May 19, 23:59 Moscow time.
 
 Why is it so important to invest in the project now?
 
 Great earnings prospects
 The team of the project "Duyunov's motors" has set a very ambitious goal: to build the "Sovelmash" design and engineering technology department (D&E), that will develop the most efficient electric motors in the world, by means of crowd funding. The goal seems fantastic only at first glance: in fact, Duyunov's team has a unique patented combined winding technology called "Slavyanka"; hundreds of thousands of motors with "Slavyanka" are in operation worldwide, demonstrating significant superiority over their rivals in reliability, power, and energy efficiency. More information about the advantages of the technology can be found on the "Sovelmash" website here https://sovelmash.ru/advantages.html.  
 
 It is important that "Sovelmash" has valuable human resources: the company employs engineers, designers and specialists in other fields who have repeatedly shown a high level of professionalism and focus on achieving results. Thanks to the attracted investments, the tangible assets of "Sovelmash" are regularly supplemented with modern equipment. Intangible assets are no less valuable: they include over 20 patents for inventions, motor test reports, and D&E design documentation.
 
 Using its assets, "Sovelmash" will engage in the development of motors, and part of the profit will be given to the project investors in dividends. Besides, the investors will be able to earn profit from the company's shares at the IPO.
 
 Low risks
 People who invested in the project in the early stages took much more risk. At that time - 3-4 years ago - there were many more difficulties and circumstances that could affect the successful outcome of the project. Let's remember how much effort and time the "Sovelmash" team first spent on applying for joining the special economic zone "Technopolis "Moscow", then on preparing the D&E design documentation, on passing numerous inspections by supervisory agencies. Last year, these tests were passed and the long-awaited construction of the innovative center began. 
 
 The activities related to the construction of the building foundation are underway on the site. The metal structures that are to be used to construct the building frame are ready to be unloaded on the site. According to the preliminary schedule, the D&E building is planned to be put into operation in mid-2022. At the same time, anyone interested still has the opportunity to invest in the project. 
 
 Beneficial conditions
 On May 20, a new stage in the project funding will begin and the discount for purchasing the shares will decrease, which means that their cost will increase. You can compare the discounts for different stages by following the link http://bit.ly/DuyunovPrice.  
 Besides, our special offers, some of which are valid only until the end of the current stage, will help to increase the benefit from purchasing the investment shares. To find out about all of them, follow the link https://reg.solargroup.pro/en/site/newsinfo/1801.  
 
 Hurry up to become the project investor, just like over 36,000 people from all over the world have done. And if you are already the investor, increase the number of your shares on the most beneficial conditions, there is not much time left until the end of their validity period!