Der letzte Tag der 15. Finanzierungsphase des Projekts "Duyunov-Motoren"

Am 30. April bis 23:59 Uhr Moskauer Zeit haben Sie noch die Möglichkeit, mit einem höheren Diskont in das Projekt zu investieren. Ab dem 1. Mai sinkt der Diskont für Investmentanteile, d.h. der Wert der Anteile wird steigen. Außerdem stehen einzelne Sonderangebote nach Abschluss der aktuellen Finanzierungsphase nicht mehr zur Verfügung. Und zwar:
- Bonus in Höhe von 5% beim Auffüllen des Guthabens mit Kryptowährungen,
- 5% Rabatt beim Bezahlen des Investitionspaketes über das Partnerkonto.
 
 Hiermit möchten wir Sie daran erinnern, was der Investor des Projekts erhält. 
 
 Eine Quelle für passives Einkommen.
 Erworbene Investmentanteile gehen in sein Eigentum über. Nach Abschluss der Projektfinanzierung (dies wird in der 20. Etappe erfolgen) werden die Anteile gegen "Sowelmasch"-Aktien getauscht. Die Investoren können ihren Teil des Gewinns aus der Tätigkeit des Unternehmens in Form von Dividenden oder durch den Verkauf ihrer Aktien beim Börsengang erhalten. Die Aussichten des Unternehmens sind sehr gut, denn im technologischen Projektierungs- und Konstruktionsbüro "Sowelmasch", das mit Investorengeldern aufgebaut wird, sollen die energieeffizientesten Elektromotoren der Welt entwickelt werden. Dies ist möglich dank der einzigartigen Technologie der kombinierten Wicklungen "Slawjanka", die vom Team von Dmitriy Duyunov patentiert wurde und auch angewendet wird. 
 
 Eine Gelegenheit, für den Planeten nützliche Innovationen und das Team von Entwicklungsingenieuren zu unterstützen. 
 Zusätzliche Erträge aus Investitionen sind wichtig. Genauso wichtig ist jedoch, dass das Projekt einen großen Wert für alle Menschen und den Planeten als Ganzes hat. Das akuteste Problem unserer Zeit stellt der steigende Energieverbrauch dar. Darauf ist zum großen Teil die Erschöpfung der fossilen Ressourcen des Planeten, die Verschmutzung von Luft, Wasser und Boden sowie globale Erwärmung und Klimawandel zurückzuführen. 
 
 Energieeinsparung wird als der wichtigste Weg zur Behebung der aktuellen Situation erkannt, daher ist jede Technologie, die Energieeinsparung ermöglicht, heute weltweit sehr gefragt. Asynchronmotoren mit kombinierten Wicklungen können in fast allen Bereichen der menschlichen Tätigkeit eingesetzt werden. In der Massenanwendung können sie einen großen Beitrag zur Lösung von Umweltproblemen leisten, da sie bis zu 40% weniger Strom verbrauchen als ähnliche konventionelle Motoren in denselben Baugrößen. Dabei sind Motoren mit "Slawjanka" preiswerter. 
 
 Indem Sie also in das Projekt investieren, werden Sie nicht nur zum Miteigentümer eines einzigartigen und vielversprechenden Unternehmens und nicht nur eine Quelle hohen Einkommens bekommen, sondern werden auch einen Beitrag zur Verbesserung der Ökologie und der Lebensqualität für alle Menschen leisten, einschließlich zukünftiger Generationen, also für Ihre Kinder und Enkelkinder. 
 
 Über 36.000 Investoren auf der ganzen Welt schenkten dem Projekt bereits ihr Vertrauen und sind nicht enttäuscht, denn sie können sehen, wie das Duyunov-Team alle gestellten Aufgaben löst, wie der Bau des TPKB voranschreitet, wie die Ausrüstung angeschafft wird, wie im Labor die Motoren entwickelt und getestet werden. Zusammenfassend können die Projektmitglieder die zweckgebundene Ausgabe von angezogenen Investitionen und die Umsetzung eines gut ausgearbeiteten Businessplans beobachten. 
 
 Schließen Sie sich dem Projekt "Duyunov-Motoren" an, solange es noch möglich ist, erhöhen Sie die Anzahl Ihrer Anteile daran, denn es gibt nur noch wenige Etappen bis zum Ende der Projektfinanzierung. Und das Wichtigste — nutzen Sie die verbleibende Zeit und zwar bis einschließlich 30. April, zu den günstigsten Bedingungen, die sich nicht mehr wiederholen werden. Und vergessen Sie bitte nicht, diese wichtigen Informationen mit Ihren Freunden und Kollegen zu teilen!

The last day of funding stage 15 in the project "Duyunov's motors"

Until April 30, 23:59 Moscow time, you have the opportunity to invest in the project at a higher discount. From May 1, the discount on investment shares will decrease, in other words, the cost of the shares will increase. Besides, along with the stage end, the validity period of some special offers will expire. Namely:
 +5 % bonus for adding funds to the main account in the back office with cryptocurrency,
 5% discount for paying for an investment package from the partner account.
 
 We'll remind you what the project investor gets. 
 
 A source of passive income.
 The purchased investment shares become investor's property. After the project funding is completed (it will happen at stage 20), the shares will be exchanged for the shares of "Sovelmash". The investors will be able to receive their share of the profits from the company's activities in dividends or from the sale of their shares at the IPO. The company's prospects are very impressive, because the "Sovelmash" design and engineering technology department, which is being built with the investors' funds, will develop the most energy-efficient electric motors in the world. It is possible thanks to the unique combined winding technology "Slavyanka", which has been patented and is currently applied by Dmitriy Duyunov's team. 
 
 An opportunity to support innovations that are useful for the planet and the team of development engineers. 
 Additional income generated by the investments is important. However, it is equally important that the project has great value for all people and the planet as a whole. The most acute problem of our time is the ever-growing energy consumption. It is largely responsible for depleting the planet's fossil resources, polluting the air, water and soil, and causing global warming. 
 
 Energy saving is recognized as the main way to remedy the current situation, so any technology that saves energy is in high demand today around the world. Induction combined winding motors can be used in almost all areas of human life. With mass application, they can do a lot to solve environmental problems, as they consume up to 40% less electricity than their classic counterparts with the same weight and size parameters. At the same time, the "Slavyanka" motors have a lower production cost. 
 
 So, by investing in the project, you not only become the owner of the shares of a unique and extremely promising enterprise, not only get a source of high income, but also make your contribution to improving the environmental integrity of the planet and the quality of life of all people, including future generations, your children and grandchildren. 
 
 Over 36,000 investors from all over the world have already believed in the project and have not been disappointed, because they can see how Duyunov's team accomplishes all the tasks, how the D&E construction is progressing, equipment is being purchased, and motors are being developed and tested in the laboratory. All in all, the participants see the targeted use of attracted investments and the implementation of a well-organized business plan. 
 
 Join the project "Duyunov's motors" while it is still possible, increase the number of your shares in it, because there are very few stages left until the funding is completed. And most importantly - hurry up to do it before April 30 inclusive on the most beneficial conditions that will never be available again. And share this important information with your friends and colleagues!