Morgen ist der letzte Tag, wenn man Bonusse beim Auffüllen des Guthabens mit Kryptowährungen erhalten kann.

Am 15. April endet die Aktion, im Rahmen derer die Mitglieder des Projekts, die das Guthaben ihres Hauptkontos mit Kryptowährungen auffüllen, zusätzlich einen Bonus in Höhe von 5% vom Auffüllungsbetrag erhalten. Dies ist vorteilhaft, weil Sie mit den Bonusgeldern zusätzliche Investmentanteile erwerben können. Sie können auch Geld auf das Hauptkonto eines anderen Projektmitglieds überweisen.
 
 Unter anderem ist die Auffüllung Ihres Guthabens mit Kryptowährungen bequem: Sie können von jedem Land der Welt aus in das Projekt investieren, ohne Bezug auf die Landeswährung und SWIFT-Überweisungen. 
 
 Zum Auffüllen des Guthabens kann jede der im Benutzerkabinett verfügbaren virtuellen Währungen verwendet werden: Bitcoin, Zcash, Dogecoin, Dashcoin, USDT (Tether), Monero, Ethereum. 
 
 Selbst wenn Sie noch nie Kryptowährungen in Ihrem Benutzerkabinett verwendet haben, versuchen Sie es nun mal. Extra für Sie haben wir eine ausführliche Text- und Videoanleitung erstellt, wie man das Guthaben mit der beliebtesten Kryptowährung — Bitcoin — auffüllen kann: https://reg.solargroup.pro/de/site/faq#help-page_bitcoin_payment.  
 
 Beeilen Sie sich, um das profitable Angebot beim Investieren in das Projekt zu nutzen und teilen Sie diese Informationen mit Ihren Freunden und Kollegen!

Tomorrow is the last day of getting bonuses for adding funds to your account with cryptocurrency

April 15 is the last day of the offer according to which the project participants who add funds to their main account in the back office with cryptocurrency get a bonus equal to 5% of the replenishment amount. This is profitable, because you can use the bonus funds to purchase additional investment shares. You can also transfer money to the main account of another project participant.
 
 Among other things, it is convenient to add funds to your account in cryptocurrency: this allows you to invest in the project from any country in the world, without any reference to the national currency and swift transfers. 
 
 To add funds to your account, use any of the virtual currencies available in the back office: Bitcoin, Zcash, Dogecoin, Dashcoin, USDT (Tether), Monero, Ethereum. 
 
 Even if you have never used cryptocurrency in the back office before, try doing it. Especially for you, we have compiled a detailed text and video manual on how to add funds to your account in the most popular cryptocurrency — Bitcoin — https://reg.solargroup.pro/en/site/faq#help-page_bitcoin_payment  
 
 Hurry to take advantage of the beneficial offer for investing in the project and share the information with your friends and colleagues!