SOLARGROUP-Berichtswebinar: wovon die Referenten erzählen werden

Die 15. Finanzierungsphase des Projekts "Duyunov-Motoren" steht kurz vor dem Abschluss. Es sei daran erinnert, dass am 1. Mai die nächste, 16. Etappe beginnt. Und nun ist es an der Zeit, die Ergebnisse der auslaufenden Periode zusammenzufassen. 
 
 Wollen wir das zusammen machen! 
 Am 14. April um 17:00 Uhr (Moskauer Zeit) findet das SOLARGROUP-Berichtswebinar statt. 
 Registrieren Sie sich unter dem Link - https://reg.solargroup.pro/de/site/webinar/1585. Nach der Registrierung erhalten Sie per E-Mail einen persönlichen Promo-Code, der Ihnen den Zugang zu besonders günstigen Investitionskonditionen ermöglicht! 
 
 Die Übertragung findet in 13 Sprachen statt: Russisch, Englisch, Französisch, Bulgarisch, Deutsch, Portugiesisch, Spanisch, Kroatisch, Ungarisch, Vietnamesisch, Indonesisch, Hindi sowie Italienisch. 
 
 Die Teilnahme am Webinar ist eine Gelegenheit, über die interessantesten Ereignisse des Projekts und zukünftige Pläne direkt von den Führungskräften von SOLARGROUP zu erfahren, sowie sich über die aktuellsten Neuigkeiten von "Sowelmasch" und den Partnern des Projekts zu informieren. 
 
 Für wen ist dieses Webinar gedacht? 
  - Für die Investoren und Partner des Projekts "Duyunov-Motoren". Sie erhalten die interessantesten und aktuellsten Informationen über das Projekt und seine neuesten Leistungen. 
  - Für Neueinsteiger, die an Investitionen interessiert sind und erst kürzlich von dem Projekt erfahren haben. Sie verstehen das Ziel des Projekts und seinen Umfang. Sie finden heraus, worin die Einzigartigkeit von der Technologie "Slawjanka" und von "Sowelmasch" besteht. Sie verstehen, wie Sie an Investitionen in das Projekt und am Affiliate-Geschäft verdienen können. 
 
 Welche Referenten werden auftreten und wovon werden sie reden? 
 
 Der Leiter der Werbungs- und PR-Abteilung von SOLARGROUP Pavel Filippov erzählt, wie das Projekt in der 15. Finanzierungsphase fortgeschritten ist. Die Webinar-Teilnehmer erfahren als Erste, wie viele neue Investoren und Partner seit Anfang 2021 dem Projekt beigetreten sind und wie viele neue Investitionspakete gekauft worden sind. Sie erfahren außerdem, welche Arbeit von SOLARGROUP geleistet worden ist, um dies zu ermöglichen. Pavel teilt die Zukunftspläne des Unternehmens mit: in welchen Ländern die Eröffnung von nationalen Repräsentanzen geplant ist, welche großen Veranstaltungen bald durchgeführt werden. Von ihm erfahren Sie von speziellen Investitionsangeboten und verstehen, wie Sie in das Projekt mit dem größtmöglichen Nutzen investieren. 
 
 Der Leiter der Informations- und Analyseabteilung von "Sowelmasch" Alexander Sudarev berichtet über die Neuigkeiten des Unternehmens und die Ergebnisse der 15. Etappe, die sowohl den Bau der TPKB als auch andere Bereiche betreffen. Sie sehen eine Reportage aus den angemieteten Räumlichkeiten von "Sowelmasch", daran nimmt auch der Chefingenieur des Unternehmens, Igor Korchov, der Ihnen von den neuesten Änderungen im Labor erzählt, teil.
 
 Am Webinar beteiligt sich auch Viktor Arestov, der Partner von "Sowelmasch" und Leiter des Unternehmens ASPP Weihai, das in Lizenz unter Verwendung der Technologie "Slawjanka" Motoren in China modernisiert. Er erzählt von neuen Entwicklungen, mit denen sich sein Unternehmen derzeit beschäftigt. Darüber hinaus teilt Viktor mit, wie die Vorbereitung der Ausrüstung für die Einrichtung der automatischen Produktionslinie von "Sowelmasch" voranschreitet. Es sei daran erinnert, dass die Ausrüstung unter direkter Beteiligung von Viktor Arestov in China gekauft worden ist und bald nach Selenograd gesendet wird.
 
 Über das Potenzial und die Nachfrage nach der Technik mit "Slawjanka" auf dem Weltmarkt erzählt der Investor und Partner des Projekts, der Gründer der Firma "STIIN" Andrey Lobov in seinem Interview, das von unserer Drehcrew unter der Leitung des Chefs von der Abteilung Projektmanagement von SOLARGROUP Fyodor Konstantinov vorbereitet worden ist. Sie erfahren, wie Sie Ihr Motorrad oder ein anderes Leichtfahrzeug mit Verbrennungsmotor mithilfe eines Duyunov-Motors in ein Elektrofahrzeug verwandeln können. Sowie davon, warum "STIIN" sich so sehr auf die Zeit freut, wann "Sowelmasch" die Motoren komplett entwickeln wird. 
 
 Registrieren Sie sich für das Webinar, nehmen Sie an der Ausstrahlung teil, um über die Projektentwicklung informiert zu sein und als Erster exklusive Informationen zu erfahren sowie Zugang zu lukrativen Investitionsbedingungen zu erhalten!

Reporting webinar of SOLARGROUP: what the speakers will talk about

"Funding stage 15 in the project ""Duyunov's motors"" is nearing completion. We remind you that on May 1, a new funding stage - stage 16 - begins. And now it's time to sum up the results of the outgoing period. 
 
 Let's do it together! 
 On April 14, at 17:00 Moscow time, the reporting webinar of SOLARGROUP takes place. 
 Register here - https://reg.solargroup.pro/en/site/webinar/1585 . After registration, you will receive a personal promo code to your email, which will give you access to particularly beneficial investment conditions! 
 
 The broadcast will be held in 13 languages: Russian, English, French, Bulgarian, German, Portuguese, Spanish, Croatian, Hungarian, Vietnamese, Indonesian, Hindi, as well as Italian. 
 
 Participation in the webinar is an opportunity to learn about all the most interesting events of the project and plans for the future from SOLARGROUP's top officials, to be introduced to the latest news from ""Sovelmash"" and the project partners. 
 
 Who is this webinar for? 
  - For investors and partners of the project ""Duyunov's motors"". You will get the most interesting and up-to-date information about the project and its latest achievements. 
  - For the newcomers, those who are interested in investments and have recently learned about the project. You will understand the purpose of the project and its scope. You will learn what makes the ""Slavyanka"" technology and ""Sovelmash"" unique. You will understand how to earn profit from investments in the project and the partner business. 
 
 What speakers will participate in the broadcast and what will they talk about? 
 
 Pavel Filippov, head of advertising and public relations at SOLARGROUP, will talk about how the project has progressed at stage 15. The webinar participants will be the first ones to find out how many new investors and partners have joined the project since the beginning of 2021, and how many new investment packages have been purchased. You will also find out what work has been completed by SOLARGROUP to make this possible. Pavel will tell you about the company's plans for the future: in which countries the company plans to open its national representative offices, what major events lie in store for the project participants. You will learn about the special investment offers from him and understand how to invest in the project with maximum benefit. 
 
 Head of the information and analytics department of ""Sovelmash"" Alexander Sudarev will report on the company's news and tell you about the results achieved at stage 15, which relate to the D&E construction and other areas. The webinar also features a report from the territory of the leased premises of ""Sovelmash"", the company's leading engineer Igor Korkhov will participate in it and share information about the latest changes in the laboratory.
 
 Victor Arestov, the partner of ""Sovelmash"" and CEO of ASPP Weihai that is engaged in modernizing motors by applying the ""Slavyanka"" technology, will take part in the webinar. He will report on the new developments that his company is currently engaged in. Besides, Victor will tell you about how the preparation of equipment for the ""Sovelmash"" automated line is progressing. To recap, the equipment has been purchased in China with the direct participation of Victor Arestov and will soon be shipped to Zelenograd.
 
 Andrey Lobov, the project's investor and partner, founder of the company ""STIIN"", will tell about the potential and demand for vehicles with ""Slavyanka"" on the world market in an interview that has been prepared by our film crew managed by the head of the project management service of SOLARGROUP, Fyodor Konstantinov. You will learn how to turn your motorcycle or other light-weight vehicle with an internal combustion engine into an electric one with Duyunov's motor. And also about why ""STIIN"" is anticipating the time when ""Sovelmash"" starts developing motors on a full-fledged scale. 
 
 Register for the webinar, participate in the broadcast to keep up to date with the project development and be the first one to get exclusive information, as well as get access to beneficial investment conditions!"