Profitabel investieren: Sichern Sie sich einen Diskont vor dem Etappenwechsel

Am 1. Mai geht das Projekt "Duyunov-Motoren" in die 16. von 20 geplanten Finanzierungsphasen über. Der Bau von TPKB "Sowelmasch" ist in vollem Gange. Das Unternehmen kommt dem Projektziel — die weltweit effizientesten Motoren nach Kundenbedarf zu entwickeln — immer näher. 
 
 Die Risiken für Investoren werden mit jeder Phase geringer. Gleichzeitig sinkt der Diskont für Investmentanteile. Daher ist es besser, in der jetzigen Phase, bis einschließlich 30. April, in das Projekt zu investieren. 
 
 BITTE BEACHTEN SIE! Sie haben die Möglichkeit, sich einen Diskont der 15. Etappe oder sogar früherer Etappen zu sichern, damit Sie auch in Zukunft Investmentanteile zum alten, günstigeren Preis kaufen können. 
 
 Wie kann man das machen? 
 Wir möchten Sie daran erinnern, dass im Projekt ein spezielles Angebot gilt. Diejenigen, die bereits ein Investitionspaket gekauft hatten, können ein neues Paket mit dem Diskont der Etappe buchen, in der das vorherige Paket erworben wurde. 
 
 Wer kann von diesem Angebot profitieren? Im Grunde — alle Investoren des Projekts! 
 
 1. Diejenigen, die auf Raten zahlen. Unter den Bedingungen der Phase, in der die aktuelle Ratenzahlung gebucht wurde, können Sie ein oder mehrere weitere Investitionspakete von beliebigem Wert (größer, kleiner oder gleich wie das vorherige) kaufen. Somit werden Sie mehrere Ratenkäufe auf einmal abzahlen. 
 
 2. Diejenigen, die kürzlich die Ratenzahlung abschlossen. Innerhalb von 30 Kalendertagen nach der letzten Zahlung können Sie ein neues Paket unter den Bedingungen des vorherigen Pakets erwerben. Mit anderen Worten, Sie leisten weiterhin monatliche Zahlungen in gleicher Höhe wie bisher, wenn Sie ein Paket von dem gleichen Wert kauften (oder die Höhe der Zahlung ändert sich etwas, wenn Sie ein Paket von einem anderen Wert kaufen). Stellen Sie sich Ihren Vorteil vor: In der 15. Phase kaufen Sie Investmentanteile mit einem Diskont der 10. oder 6. Phase (je nachdem, wann Sie das vorherige Paket buchten). 
 
 3. Diejenigen, die zum ersten Mal ein Investitionspaket im Projekt kaufen oder schon längst ihre Ratenzahlung abschlossen. Wenn Sie das Paket in der 15. Phase buchen, können Sie in späteren Phasen ein weiteres Paket mit demselben Diskont kaufen, während der Preis für Anteile für neue Mitglieder des Projekts deutlich steigt. 
 
 Funktionen des Benutzerkabinetts ermöglichen es Ihnen, weitere Investitionspakete mit einem festen Diskont zu kaufen, so oft Sie wollen, bis die Projektfinanzierung abgeschlossen ist. 
 
 Stimmen Sie zu — dies ist die beste Gelegenheit, um anzufangen, in das internationale Projekt "Duyunov-Motoren" zu investieren oder die Anzahl der Anteile am Projekt zu erhöhen, während es in den Endspurt übergeht. Es ist für jeden offensichtlich, dass das Team von Dmitriy Duyunov in der Lage ist, alle Aufgaben für die Projektumsetzung zu lösen. Nicht umsonst vertrauen immer mehr Menschen dem Projekt: die Zahl der Investoren aus verschiedenen Ländern in der 15. Etappe stieg um 7% und überschritt 36 Tausend Menschen! Und nur noch bis Ende April haben Sie die Möglichkeit, unter einzigartigen Bedingungen, die in Zukunft nie wieder verfügbar sein werden, zu investieren. Nutzen Sie diese Gelegenheit!

Invest profitably: secure your discount until the stage change

On May 1, the project "Duyunov's motors" goes to funding stage 16 out of the 20 planned stages. The construction of the "Sovelmash" D&E is in full swing. The company is getting closer to implementing the project's goal — full-fledged development of the world's most efficient customized motors. 
 
 The investor risks are lower with each new stage. At the same time, the discount on investment shares is also reduced. Therefore, it is better to invest in the project at the current stage, until April 30 inclusive. 
 
 ATTENTION! You have the opportunity to secure the discount applicable for stage 15 or even earlier stages, so that in the future you will be able to continue purchasing investment shares at the old, more profitable prices. 
 
 How do I do this? 
 We remind you that the project has a special offer. Those who have already purchased an investment package can buy a new one at a discount applicable for the stage which the previous package was purchased at. 
 
 Who benefits from the offer? In fact — all the project investors! 
 
 1. Those who pay in installments. Under the terms of the stage when the current installment plan was issued, you can buy one or more investment packages of any denomination (larger, smaller, or the same as the previous one). Thus, you will make payments for several installment plans at the same time. 
 
 2. Those who have recently completed paying in installments. You can purchase a new package under the terms of the previous one within 30 calendar days from the last installment payment. In other words, you'll continue making monthly payments in the same amount as before if you buy a package of the same denomination (or the payment amount will change slightly if you buy a different package). Just imagine your profit: at stage 15, you can purchase investment shares at a discount applicable for stage 10 or stage 6 (depending on when you bought the previous package). 
 
 3. Those who purchase their first investment package in the project or have long completed the installment plan. By purchasing a package at stage 15, you will be able to purchase another package with the same discount at later stages, when the cost of shares for the new project participants will significantly increase. 
 
 The back office features will allow you to buy investment packages one by one at a fixed discount as many times as you want, until the project funding is completed. 
 
 We firmly believe that it is the best opportunity to start investing or increase the number of your shares in the international project "Duyunov's motors" as it's reaching the finishing line. It is obvious to everyone that Dmitriy Duyunov's team is capable of solving all the tasks to implement the project. No wonder more and more people trust the project: the number of investors from different countries at stage 15 has increased by 7 %, exceeding 36 thousand people! Only until the end of April, you have the opportunity to invest on the unique conditions that will never be available again. Use the opportunity!