Siemens, ABB, RED — Konkurrenten von "Sowelmasch"?

In einem neuen Video der Rubrik "Frage-Antwort" geht Dmitriy Duyunov auf das Thema Konkurrenz ein, erzählt über die Produkte der konkurrierenden Unternehmen, sowie über die Ansprache von "RED" an das Unternehmen "Sowelmasch".
 
 Alle Unternehmen, die sich mit der Entwicklung und Produktion von Elektromotoren beschäftigen, sind auf die eine oder andere Weise Konkurrenten. Aber momentan stellt die überwiegende Mehrheit der Unternehmen Motoren mit einer Energieeffizienzklasse nicht höher als IE2 her. Die Technologie mit kombinierten Wicklungen "Slawjanka" ermöglicht es, moderne energieeffiziente Motoren, die den Anforderungen der Effizienzklassen IE3 und IE4 entsprechen, in einem IE1-Motorgehäuse zu bauen.
 
 Der Materialaufwand der Elektromotoren, die unter Anwendung der Technologie der kombinierten Wicklungen "Slawjanka" (pro 1 kW installierter Leistung) erstellt wurden, ist 30-40% niedriger als die der besten ausländischen Analoga in der entsprechenden Klasse der Energieeffizienz. Das wiederum senkt die Produktionskosten — von der Materialmenge bis zu eingesetzten Arbeitskräften. Diese Faktoren zeichnen das Unternehmen gegenüber seinen Konkurrenten aus.
 
 Mehr dazu erfahren Sie im Video. 
 
 Verfolgen Sie die aktuellen Informationen in der Rubrik, stellen Sie Fragen in den Kommentaren und, wenn Ihnen das Video gefallen hat, bewerten Sie es mit "Gefällt mir".

Are Siemens, ABB, "RED" the rivals of "Sovelmash"?

In the new video of the "Questions and Answers" section, Dmitriy Duyunov discusses the topic of competition, speaks about the products of competing companies, as well as about "RED" contacting "Sovelmash".
 
 All companies involved in the development and production of electric motors are the competitors to some extent. But today, the vast majority of companies make motors with an energy efficiency class not higher than IE2. The combined winding technology "Slavyanka" enables creating modern energy-efficient motors that meet the standards of classes IE3, IE4 in IE1 motor frame.
 
 The material consumption of the electric motor created using the combined winding technology "Slavyanka" (1 kW of installed power) is 30-40% lower than that of the best foreign analogues in the corresponding energy efficiency class. This, in turn, reduces production costs including everything from the amount of material to the labor used. These factors distinguish the company among its competitors.
 
 You will learn more details by watching the video. 
 
 Follow the updates in the section, ask questions in the comments and, if you enjoyed the video, hit the like button.